Motivationspower mit Werder

Unser Schulpartner Werder Bremen schickt uns einen kleinen sportlichen Motivationsschub mit seinem neuen Sportvideokanal für das heimische Wohnzimmer. Mit „Werder Kids“ richtet sich Werder Bremen speziell in der trainings- und sportunterrichtsfreien Zeit in sehr gelungen Einheiten an Schüler in verschiedenen Altersgruppen. Schaut doch mal rein, eventuell ist das ja auch etwas für euch!

Die Sportstunden erscheinen jeweils montags, mittwochs und freitags um 10.00 Uhr sowohl auf dem YouTube-Kanal des SV Werder Bremen (https://www.youtube.com/user/werderbremen/videos) als auch gratis auf WERDER.TV (https://www.werder.de/werdertv/startseite/). Zudem gibt es einen Kids-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCv90hbHsA0jDOE99vJ-_Ujg).

Um einen kleinen Einblick in das Sportprogramm zu bekommen, findet ihr hier Videos von Sporteinheiten, die in der letzten Woche veröffentlicht worden sind:

·         FIT MIT WERDER – KIDS Ballschule Folge 10

·         FIT MIT WERDER – KIDS Fußballschule Folge 6

·         FIT MIT WERDER – SPEZIAL Inklusion

·         FIT MIT WERDER – FASCIA ROLL RECOVERY

Viel Spaß beim Ausprobieren und Durchführen der Einheiten!

Liebe Grüße und bleibt gesund

Die Fachschaft Sport

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Werder Bremen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.