Das Bild der Dinge

17. Dezember 2021 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

„Einem kleinen Ding eine große Bedeutung geben.“ – das war die Aufgabe gleich mehrerer Kunst-Kurse der Oberstufe. Entsprechend „bevölkern“ im Rahmen einer Ausstellung seit Montag gleich mehrere „Riesen“ den oberen Teil der Aula: z. B. ein überdimensioniertes Spiegelei. (Die Panzerknacker würden sich vielleicht über diesen Leckerbissen freuen, doch die Schultasche soll nur den Größenvergleich herstellen.) Weiterhin gibt es „Mega-Batterien“ (im Vordergrund die Originale) sowie eine Riesen-Brille und einen 2 m großen Strohhalm. Für den ausgestellten Teebeutel gibt es wohl keine passende Teetasse und Pommes und Donut machen zwar Appetit, aber der Zahn warnt vor den Gefahren.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.