Vollversammlung im Oktober

25. Oktober 2013 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Gut erholt nach den Herbstferien versammelte sich die Schulgemeinschaft des Leoninums am Dienstag zur Vollversammlung im Oktober. Neben vielen Informationen zum Spanien-Austausch, Englisch-Zertifikaten und Sportfest-Erfolgen wurden auch Gäste am Leoninum begrüßt: Während sich P. Matteus Buss nur für einen Tag in Handrup aufhielt, wird Fr. Paulo bis zum nächsten Sommer in Handrup ein Praktikum absolvieren. Er löst damit Fr. Rarden ab, der im November wieder zurück in seine brasilianische Heimat gehen wird. Fünf Brasilianer in Handrup! Das war ein Grund auch die braslianische Flagge zu zeigen!

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.