Vollversammlung im November

14. November 2013 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Noch ist die Aula verwaist, doch die „Stellprobe“ weist schon darauf hin, dass demnächst in der Aula etwas Besonderes stattfinden wird: Am morgigen Freitag kommt der Osnabrücker Bischof Bode nach Handrup und besucht das Leoninum. In der November-Vollversammlung wurden deswegen wichtige Informationen zum Ablauf dieses Tages gegeben. Außerdem wurde der alte Schülerrat mit viel Dank und kleinen Geschenken vom neuen Schülerrat verabschiedet. Neben weiteren Nachrichten und Informationen wurden auch (mal wieder!) erfolgreiche Fußballer des Leoninums geehrt.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.