Traditionelle Spendenübergabe durch die Volksbank Süd-Emsland e.G.

18. Dezember 2014 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

„Für uns alle ist die Spendenübergabe alljährlich eine große Freude“, betonte Vorstand Reimund Kempkes auch im Namen seiner Vorstandskollegen Heinz Feismann und Bernhard Hallermann der Volksbank Süd-Emsland e.G..

Insgesamt wurde ein Betrag von 60.000 Euro verteilt. Er setzte sich aus Mitteln der Volksbank Süd-Emsland und den Reinerträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft zusammen.

Bei der Sichtung der einzelnen Anfragen sei deutlich geworden, wie vielfältig die ehrenamtliche Arbeit in der Region sei. Die Volksbank Süd-Emsland wolle dieses Engagement weiterhin unterstützen.

Auch der Schulsanitätsdienst des Gymnasium Leoninum hatte im Namen des Rektors des Herz-Jesu Klosters einen Antrag auf finanzielle Unterstützung gestellt. Dem wurde entsprochen und so erhielten wir eine Spende in Höhe von 500 € für Möbel und Ausstattung des Schulsanitätsraumes.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Volksbank Süd-Emsland für die großzügige Spende. Vielen Dank!

ssdspende

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.