Seminarfach „Alte und neue Medien“ produziert neue Radiosendung

28. August 2016 | Thomas Kock | Kategorien: Erasmus +
Radiobeitrag
Leoninum On Air

Am Freitag (26.8.) war es mal wieder soweit. Das Seminarfach „Alte und neue Medien“ war erneut in der Ems-Vechte-Welle zu Gast, um eine einstündige Radiosendung zu produzieren. Dabei stellten die beiden Moderatoren Pia Beerboom und Lucas Kronabel Beiträge zur Fahrt des Seminarfachs im Juni nach Tours und Puente la Reina vor. Themen waren etwa das Hochwasser in Frankreich, die Rolle des hl. Martin in Tours, die touristischen Highlights der Fahrt, aber auch das Engagement der Herz-Jesu-Priester in Spanien.
Berichtet wurde auch über der geplanten Gegenbesuch der Schüler Mitte September.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 5. September (Mo) um 18.05 Uhr auf der Ems-Vechte-Welle. Es wäre schön, wenn auch diesmal wieder viele mit dabei sind.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.