Verabschiedung von Frau Annette Wessling

16. Oktober 2017 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

In der heutigen Vollversammlung des Leoninums wurde Frau Annette Wessling nach rund 30-jähriger Dienstzeit von der Schulgemeinschaft des Leoninums verabschiedet. Frau Wessling war nicht nur im Büro des Herz-Jesu-Klosters tätig, sondern in vielfacher Weise, z. B. bei den Anmeldungen oder dem Führen der Listen für das Betriebspraktikum, auch für das Gymnasium Leoninum tätig. Frau Wessling geht in den verdienten Ruhestand und wurde von Pater Ricardo für das Herz-Jesu-Kloster sowie Herrn Hanneken und Herrn Wöste für das Gymnasium Leoninum mit herzlichen Dankesworten und einem Blumenstrauß verabschiedet.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.