Das Leoninum auf Tour

04. Februar 2018 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles, Spanien 2018

Bereits drei Mal hat sich die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Leoninum auf große Fahrt begeben: Im Jahr 2000 nach Santiago de Compostela (Spanien), im Jahr 2005 nach Rom und im Jahr 2011 nach Patras und Athen in Griechenland. Unter dem Titel „Das Leoninum auf Tour“ soll nun in den kommenden Wochen und Monaten an diese Fahrten erinnert werden. Diese Serie richtet sich alle, die neugierig sind und weitere Informationen wollen („Gibt’s auch genug zu essen?“), und an alle, die nostalgisch in Erinnerungen schwelgen wollen („Wie hast Du denn damals ausgesehen?“). Viel Spaß!

 

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.