Vorbereitung auf Spanien

11. März 2018 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles, Spanien 2018

Im Augenblick hat man das Gefühl, dass die Vorbereitung auf die Schulfahrt nach Spanien an Tempo aufnimmt. Vieles passiert und kann auch an Plakaten in der Schule abgelesen werden (Fußball-Turnier, Kuchen-Verkauf). Vieles passiert aber auch hinter den Kulissen: In einer Dienstbesprechung wurde ein möglicher Zeitplan der Fahrt ebenso vorgestellt wie die Reiseziele, die besucht werden sollen und die damit zugleich Bestandteile eines Reiseführers sind, der jetzt erstellt werden soll. Und die Schüler-Experten werden wohl im Mai zu einer „Vor-Exkursion“ nach Spanien aufbrechen.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.