Aktion der Klasse 8d: Angrillen in Lengerich

01. Mai 2018 | Administrator | Kategorien: Aktuelles

Die Klasse 8d präsentierte sich im Rahmen des Marktes unter dem Motto „Angrillen in Lengerich“ am Sonntag 29.04. unter Leitung der Klassenlehrerin Frau Kowalkowski-Renner mit gleich zwei Ständen. Die Kinder verkauften dort ihr eigenes Kochbuch „Leo’s Leckerbissen“; weiter gab es Waffel-Verkauf, ein Glücksrad, selbstgemachte Marmeladen und Sirup;

Als Höhepunkt nahm die Klasse 8d am Bratwurst-Wettbewerb teil, wo diese direkt den 1. Platz erzielte und somit 300,-€ bar von der Werbegemeinschaft Lengerich entgegen nehmen durfte. Dank der gelungenen Zusammenarbeit von Klassenlehrerin, Schülern und auch Eltern war es ein gelungener Tag, der sich trotz aller Anstrengungen im Vorfeld ausgezahlt hat.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.