Besuch bei den „Königlichen“

13. September 2018 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles, Spanien 2018

Heute sind alle Spanien-Fahrer des Leoninums in Madrid gewesen; erster Programmpunkt war der Besuch des Bernabeu-Stadions von Real Madrid. Dabei war das Parken beim in der Stadt gelegenen Stadion nicht das Problem, doch bei unserer großen Besuchermenge gab es zwangsläufig eine lange Schlange beim Einlass und der Sicherheitskontrolle. Aber danach gab es das volle, zweistündige Programm „Real Madrid“:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.