Dienstag auf dem Campingplatz

12. September 2018 | Administrator | Kategorien: Aktuelles, Spanien 2018

Gestern sind alle gut angekommen, manche haben’s schneller geschafft, andere länger gebraucht. „Programm“ war noch nicht wirklich, abends die Höffmann-Party vor der Bühne, aber davon gibt’s keine Fotos, da waren die Lehrer dann nämlich schon wieder mit der Vorbesprechung des heutigen Tages beschäftigt. Vorher hatten Herr Hanneken und Herr Höffmann noch das Programm für heute erläutert, und nun heißt es erstmal, das Frühstück zu genießen. Mal gucken, was es von den diversen Zielen des heutigen Tages dann zu berichten gibt.

(Ulrich Tönnies)

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.