Grüße von P. Levi

07. September 2018 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles, Spanien 2018

Mittlerweile steht fest, dass unser früherer Schulseelsorger P. Levi nach seiner Wahl zum Generalrat der Herz-Jesu-Priester nicht nach Spanien kommen wird, um dort seine „alte“ Schule zu treffen. Viele neue Termine machen das leider unmöglich, was verständlich ist. Dennoch sendet er der Schulgemeinschaft herzliche Grüße; er wünscht uns, dass wir den versteckten Reichtum der (internationalen) Begegnung entdecken. Er selber hat es in seinem Leben und bei den Herz-Jesu-Priestern auch erfahren, was es positiv bedeutet, wenn man sich mit Menschen aus anderen Staaten/Nationen trifft. Und so wünscht er uns eine gute und schöne Fahrt mit vielen Begegnungen, eine gesunde Heimkehr – und dass unterwegs auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.