Vollversammlung im Dezember

05. Dezember 2019 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

„Alles auf Neuanfang …“ – das war das Thema der Meditation, mit der das Schulpastoralteam die monatliche Vollversammlung des Leoninums eröffnete. Danach gab es wie immer neben dem obligatorischen Ständchen für die (vier!) Geburtstagskinder jede Menge Informationen zum Projektchor für das Adventssingen, zum Spanien-Austausch, aus dem Neigungsfach von Frau Kopka und dem Seminarfach von Pater Kreutzmann: Hier besteht in den nächsten Tagen die Gelegenheit in der ersten große Pause in der Aula schöne Weihnachtsgeschenke zu bestellen und gleichzeitig ein gutes Projekt zu unterstützen. Also: Einfach mal vorbeischauen und sich und Anderen Gutes tun!

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.