„Die Bildung gehört zur DNA der Herz-Jesu-Priester“

03. Februar 2020 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Heute – in den viel zu kurzen Halbjahresferien – mal ein kleiner Blick „über den Tellerrand“; und doch bleibt dieser Blick sozusagen „in der Familie“: Denn das Herz-Jesu-Kloster in Neustadt feierte am vergangenen Wochenende mit einem großen Festakt seinen 100. Geburtstag! Und das Zitat in der Überschrift stammt aus der Ansprache der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die auch eigene familiäre Beziehungen zum Neustädter Kloster hat. So konnten sich Gäste und Gastgeber gut gelaunt zum Gruppenfoto aufstellen:

Und übrigens – im Jahr 2021 wird auch das Handruper Herz-Jesu-Kloster 100 Jahre alt!

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.