… und einen „bacio“!

09. März 2020 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Die neueste Ausgabe des Ordensmagazins der Herz-Jesu-Priester „Dein Reich komme“ ist erschienen und wird in diesen Tagen in der Schule verteilt; darin u. a. ein großes Interview mit unserem ehemaligen stellvertretenden Schulleiter Herrn Wöste.

Und auf der Homepage der Herz-Jesu-Priester findet man in der Fastenzeit immer donnerstags einen neuen Impuls über die „7 Werke der leiblichen Barmherzigkeit“. In der vorigen Woche gab es dort einen beeindruckenden Text vom ehemaligen Handruper P. Stefan Tertünte, der in Rom in der Obdachlosen-Hilfe die über 80 Jahre alte Emilia kennengelernt hat; von ihr gibt es als Dankeschön für eine warme „zuppa“ zum Abschied noch einen „bacio“, einen Kuss auf die rechte und auf die linke Wange.