Das Handruper Kalenderblatt: 22. April

Der Tag, an dem wir den Server in die Knie gezwungen haben!

Heute sollte es also – groß angekündigt – losgehen mit dem „Lernen zu Hause“ in Corona-Zeiten. Um 8 Uhr wollte Herr Hanneken mit einem geistlichen Morgen-Impuls den Startschuss geben, doch was passierte? Nichts! Der Andrang war so groß, dass der Schul-Server überlastet war. An normalen Schultagen besuchen einige hundert Gäste unsere Schul-Homepage, bei besonderen Ereignissen (Schulfahrt oder eben jetzt, wenn es wichtige Ankündigungen in der Corona-Krise gibt) können es schon mal mehrere tausend sein. Auf jeden Fall ist unsere Schul-Homepage ein wichtiges und aktuelles Medium, um Informationen weiterzugeben.

(Seit kurz vor 10 Uhr funktioniert übrigens alles wieder – Danke an die Techniker im Hintergrund!)

Auch und gerade in Corona-Zeiten: Munter bleiben!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.