Informationen zum ersten Schultag der Fünftklässler

27. August 2020 | Schulleitung: F.-J. Hanneken | Kategorien: Aktuelles

Liebe Eltern unserer neuen Schülerinnen und Schüler!
Morgen kommen die neuen Fünftklässler mit ihren Eltern zur Schule. Da alle Wetterberichte für morgen Regen melden, wird der Einschulungsgottesdienst in der großen Sporthalle stattfinden. Dort werden dann auch weitere Informationen gegeben. Erinnert sei noch einmal an die Maskenpflicht und die Abstandsregelung. Wir haben jeweils für die Eltern mit ihrem Kind Dreierstuhlgruppen aufgestellt (für die Familien mit Zwillingen stehen Vierergruppen bereit). Der Parkraum vor der Sporthalle ist begrenzt; wir bitten darum, auch die Parkmöglichkeiten vor der Kirche zu nutzen. Wir freuen uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler. Bis dahin herzliche Grüße aus Handrup,
Ihr
Franz-Josef Hanneken