Das Handruper Kalenderblatt: 10. September

10. September 2020 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Wisst ihr noch? Heute auf den Tag genau vor zwei Jahren, am 10. September 2018, da sah unser Schulhof so aus wie auf dem Foto oben: Ein „Meer“ in Rot – später kam noch das Gelb der Käppis dazu – und mittendrin „unser“ Bischof Johannes Wübbe, der uns später so schwungvoll und gut gelaunt seinen Reisesegen erteilte.

Was für eine Aufregung auf dem Bus-Parkplatz! Gepäck verstauen, Eltern verabschieden und dann … Ja, dann fing die Geschichte erst so richtig an! Und ich kann mir vorstellen, dass viele bei der Erinnerung ein Lächeln im Gesicht haben.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.