Die Weihnachtspäckchen- Aktion 2020 fällt in diesem Jahr leider aus!

01. Oktober 2020 | Schulleitung: F.-J. Hanneken | Kategorien: Aktuelles

Die Leiterin der Aktion, Frau Rolfes, hat uns gebeten, die Information weiterzugeben, dass es in diesem Jahr – Corona-bedingt – keinen Transport nach Satu Mare in Rumänien geben wird. Das können alle, die in irgendeiner Weise bislang mit dieser nun schon langjährigen Hilfsaktion zu tun hatten, nur sehr bedauern, denn natürlich fehlen vor Ort auch diese Spenden. Aber auch uns fehlt diese Aktion mit den weihnachtlich verpackten Kartons, die in der Schule in jedem Jahr auch zur besonderen Atmosphäre dieser Zeit gehören. Leider nicht in diesem Corona-Jahr. Vielleicht aber gelingt es uns ja noch, auf andere Weise zu helfen …

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.