Zu Besuch bei Papst Franziskus

14. März 2021 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Die neueste Ausgabe des SCJ-Ordensmagazins „Dein Reich komme“ ist erschienen – immerhin schon Nummer 60! Darin gibt es spannende Berichte aus den deutschen Herz-Jesu-Klöstern (aus Handrup wird über die Schulhof-Sanierung berichtet), aber auch aus Rom und Madagaskar. Unser ehemaliger Schulseelsorger P. Levi (auf dem Foto Dritter von links in der ersten Reihe) besuchte mit einer Gruppe von Herz-Jesu-Priestern in Rom Papst Franziskus. Das Heft wird in den nächsten Tagen in der Schule verteilt.

Ebenso liegt schon seit einigen Wochen der „Rückblick“ auf das Schuljahr 2019/2020 zur Verteilung in der Schule bereit.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.