Informationen zur Wahl der dritten Fremdsprache

27. April 2021 | FranzJosef Hanneken | Kategorien: Aktuelles

(Jahrgang 7)

Auch in diesem Schuljahr kann über die Wahlmöglichkeiten zum Jahrgang 8 hin nicht am ursprünglich vorgesehenen Termin im Rahmen eines Informationsabends informiert werden. Wir möchten aber die Gelegenheit nutzen, den Schülerinnen und Schülern, wenn sie wieder im Präsenzunterricht sein werden, die Fächer Griechisch, Französisch und Rhetorik vorzustellen. Wann genau das sein wird, können wir derzeit noch nicht absehen. Darum haben wir auch die Wahl verschoben – und zwar in den Juni. Dann werden wie im letzten Jahr an dieser Stelle auch wieder die entsprechenden Präsentationen zu finden sein. Ein genauer Termin wird bekanntgegeben werden, wenn die Präsenzunterrichtssituation klarer abzuschätzen ist.