Entlassung der Abiturientia 2021 (Teil 1)

03. Juli 2021 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Zum Glück hatten die sinkenden Corona-Inzidenzen es ermöglicht: Mit einem feierlichen Gottesdienst in der neuen Sporthalle konnte die Abiturientia des Jahres 2021 am Gymnasium Leoninum verabschiedet werden – so wie die Schulzeit auch vor neun Jahren mit einem Gottesdienst in der Klosterkirche begonnen hatte.

Nach dem Gottesdienst versammelten sich das Lehrerkollegium und die Abiturientia auf dem Schulhof für die obligatorischen Fotos. Hier die Schulleitung mit den Noten-besten SchülerInnen:

Danach ging es – bestens mit Getränken bei einem Stehempfang versorgt – zur Überreichung der Zeugnisse wieder in die Sporthalle.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.