Dienstjubiläum Dr. Pfordt – Blumen und Baum

15. November 2021 | Schulleitung: F.-J. Hanneken | Kategorien: Aktuelles

Zu Beginn der Dienstbesprechung am 4.11. gratulierten Pater Kreutzmann und Herr Hanneken Herrn Dr. Pfordt zum Dienstjubiläum. 35 Jahre am Leoninum verdienen eine eigene Würdigung, zumal der Jubilar in dieser langen Zeit das Schulleben mit vielen Ideen bereichert und medial begleitet hat. So erstaunt es nicht, dass Herr Dr. Pfordt auch zu diesem Anlass einen besonderen Wunsch äußerte, nämlich den, statt den obligatorischen Blumenstrauß zu erhalten lieber einen Baum auf dem Schulgelände pflanzen zu dürfen. An dem neu angelegten Schulhof, dem die Bäume noch fehlen, dürfte sich eine solche Möglichkeit wohl finden lassen. Den Blumenstrauß gab es trotzdem – und Herr Dr. Pfordt nahm den dann doch, wie im Bild zu sehen, fröhlich entgegen.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.