Tag der offenen Tür

Anmeldung am Leoninum 2022 – Tag der offenen Tür

14. Dezember 2021 | Administrator | Kategorien: Aktuelles, Anmeldung am Leoninum

Auch in diesem Schuljahr wird es pandemiebedingt nicht den traditionell im Januar gelegenen Tag der offenen Tür in Präsenz geben können. Das bedauern wir schon deshalb, weil wir in der Vergangenheit immer sehr positive Rückmeldungen über diesen Tag bekommen haben und auch selber überzeugt sind, dass sich so am besten zeigen und erleben lässt, wer wir sind, was wir tun und vorhaben, „wes Geistes Kinder“ wir sind.

Wir wollen aber einen solchen Tag, der ja auf eigene Weise das Erlebnis unserer Schulgemeinschaft ermöglicht, nachholen. Wir denken dafür an die Zeit nach den Osterferien und hoffen sehr, dass dann wieder derart große Versammlungen möglich sein werden.

Informieren kann man sich allerdings schon vorher. Ab dem 23. Januar 2022 wird es wieder unseren digitalen Tag der offenen Tür auf unserer Homepage geben. Gegenüber dem letzten Jahr gibt es noch mehr zu sehen und zu erfahren.

Und danach – vom 9. bis zum 16. Februar – gibt es auch wieder die Möglichkeit der Anmeldung – voraussichtlich online oder auf Wunsch im persönlichen Gespräch.

Jetzt schon freue ich mich aber auf die neuen Schülerinnen und Schüler

und grüße herzlich aus Handrup,

Franz-Josef Hanneken

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.