Lampenfieber, spannende Abenteuer und Riesen-Applaus

28. Juni 2022 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Donnerstag, dem 23. Juni, in der Aula des Leoninums: Beim „Lese-Oscar“ traten die Klassen des 5. und des 6. Jahrgangs jeweils gegeneinander mit ihren im Deutsch-Unterricht erarbeiteten und einstudierten Theaterstücken/Buchvorstellungen an. Eine dreiköpfige Fach-Jury bewertete die Aufführungen, die allesamt ein hohes Niveau hatten. In diesem Jahr hatten die beiden „c“-Klassen die Nase vorn: Im 5. Jahrgang gewann die Klasse 5 c mit ihrer Deutschlehrerin Frau Bonitzki und im 6. Jahrgang war es die Klasse 6 c mit ihrem Deutschlehrer Herrn Matzki! Herzliche Gratulation!

Und dies ist das „Objekt der Begierde“, der Lese-Oscar:

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.