Eine runde und gelungene Sache …

04. Juli 2022 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

… war die feierliche Entlassung der Abiturientia 2022 am Freitag, dem 1. Juli 2022, in der neuen Sporthalle des Gymnasiums Leoninum. Nach der Eucharistiefeier gab es eine Kaffee-Pause für Eltern und Angehörige, während vor der Klosterpforte die Fotos von Lehrer-Kollegium, AbiturientInnen und TGs gemacht wurden.

Tradition ist bereits auch, dass der Abitur-Jahrgang die eigenen Wünsche an Luftballons in den Himmel steigen lässt.

Jahrgangssprecher Phil Schröder präsentierte in seiner Rede das Geschenk der AbiturientInnen an die Schule – eine Landkarte für die Aula, auf der unsere Partnerschulen eingezeichnet sind.

Klar ist, dass dann auch die Übergabe der Abitur-Zeugnisse durch Herrn Königschulte und Herrn Bußmann reibungslos verlief.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.