Stimmen-Auszählung und Projektwoche

08. Oktober 2022 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Die Juniorwahl ist „gelaufen“: Am vorigen Freitag wurden in der 5. und 6. Stunde die Wahlzettel durch einen Politik-Kurs des 12./13. Jahrgangs im Externenraum ausgezählt. Das Handruper Wahl-Ergebnis darf erst nach Abschluss der „echten“ Landtagswahlen veröffentlicht werden.

Der 13. Jahrgang startete – ebenfalls am Freitag – bereits auf seine Studienfahrt nach Rom und am Montag ganz früh morgens brechen die 6. Klassen zu ihren Klassenfahrten auf. Aber auch in der Schule laufen einige ziemlich coole Projekte, über die wir berichten werden.

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.