Grüße aus London!

15. Januar 2023 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Was geht, Leoninum? Eine ganze Menge: Die Englisch-Leistungskurse befinden sich gerade auf einem Wochenend-Trip nach London und lassen schon mal herzlich grüßen. (Ein eigener Bericht soll folgen.)

Dagegen sind die vier Schülerinnen und der eine Schüler auf dem Foto noch weiter gereist: Es sind Austausch-Schüler aus Brasilien (!), die z. Zt. das Leoninum besuchen. Ein neuer Austausch soll hier aufgebaut werden und auch dazu soll noch ein eigener Bericht folgen.

Daneben laufen am Leoninum die Vorbereitungen auf den „Tag der offenen Tür“, der am Sonntag, dem 22. Januar 2023, zum ersten Mal seit 2020 wieder in Präsenz stattfinden soll. Darauf freuen sich alle und deshalb wird schon mit viel Liebe vorbereitet. Wir sehen uns!

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.