Vollversammlung zum Schul-Jubiläum

26. Mai 2023 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Am 22. Mai, dem 100. Geburtstag des Gymnasiums Leoninum, hat sich die gesamte Schulgemeinschaft zu einer „besonderen“ Vollversammlung in der Aula getroffen.

Nach einem religiösen Impuls durch die Schul-Pastoral begrüßte Schulleiter Hanneken alle Anwesenden, darunter auch viele Mitarbeiter von Schule und Kloster.

So wurde z. B. auch Schwester Iphigenia bei dieser Gelegenheit für ihr diamantenes Ordensjubiläum geehrt. Es gab Video-Einspieler mit Stimmen von Schülern und Lehrern und eine Foto-Schau mit Bildern aus 1oo Jahren Schulgeschichte, so wie hier z. B. die „legendäre“ Baracke:

P. Lau vom Handruper Herz-Jesu-Kloster sprach ein Grußwort und die ganze Veranstaltung wurde von einem Technik-Team gefilmt. Wer weiß, vielleicht gibt es bei der großen Feier des Schuljubiläums im September den Film zu sehen?

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.