Kino wie vor 100 Jahren

08. Juni 2023 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Samstagabend schon was vor? Ein Besuch in der Aula des Gymnasiums Leoninum lohnt sich ganz bestimmt: Denn der Humor von Charlie Chaplin, Harold Lloyd und Buster Keaton „zieht“ auch heute noch. Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Gymnasiums Leoninum werden in der Aula kurze Slapstick-Stummfilme der 20er Jahre gezeigt, die uns in die Zeit der Schul-Gründung zurückversetzen. Der besondere Clou: Die Filme werden live musikalisch begleitet.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Herzliche Einladung und vor allem: Viel Spaß!

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.