Der Spenden-Transport ist gestartet

21. März 2024 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Nachdem über Wochen am Gymnasium Leoninum Spenden für die Ukraine gesammelt wurden, hat sich heute der Spenden-Transport auf den Weg gemacht. Gerne übernehmen wir aus diesem Anlass von den Herz-Jesu-Priestern diese Fotos und den kurzen Text:

„Mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit haben wir heute in Handrup knapp 1.400 kg Spenden verladen, die sich nun auf den Weg in die Ukraine 🇺🇦 machen. Ein ganz herzliches Dankeschön ❤️allen Spendern. #Danke#ukraine“

Das Dankeschön gilt natürlich auch den Helfern, die beim Einladen mit angepackt haben!

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.