Humba, humba, humba… – Sieger des Regionalentscheids für den Werder-Cup!

18. April 2024 | Homepage-Team | Kategorien: Aktuelles

Am Dienstag, den 16. April, machten sich einige Schüler des 5. und 6. Jahrgangs gemeinsam mit ihren Coaches Frau Postmeyer und Herrn Amelsberg auf den Weg nach Delmenhorst, um dort am Regionalentscheid des Werder-Cups teilzunehmen. Und die Perspektive, in der nächsten Runde im Bremer Weserstadion gegen die besten Teams aus Niedersachsen zu spielen, setzte wohl ungeahnte Kräfte und eine extra Portion Motivation bei den Jungs frei!

So blieb das Team im gesamten Turnierverlauf sensationell ungeschlagen: Nach zwei Auftaktsiegen gegen die Oberschule Rhede (1:0) und die Oberschule Freren (4:0) genügte ein Unentschieden gegen die Oberschule aus Vechta, um ins Halbfinale einzuziehen. Auch dieses konnte das Leoninum mit 1:0 gegen die Oberschule Esterwegen für sich entscheiden, sodass es gegen die Oberschule aus Bösel im Finale um alles ging. Mit einem ungefährdeten 4:1-Erfolg zeigten die Jungs auch hier ihre Überlegenheit und sicherten sich den Titel des Regionalentscheids und zugleich das Ticket für das Finalturnier im Weserstadion am 14. Juni!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß und Erfolg im großen Finale!

oben v. l.: Jonatan Kampel (6e), Jonathan Freese (6c), Anton Schulte (6a),
Leo Krone (6c), Piet Spiekermann (6c), Theo Heskamp (6c)
unten v. l.: Mats Postmeyer (6e), Lionel Schlangen (6a), Leo Johanning (5a),
Luca Meiners (6d), Philipp Uhlen (6c), Michael Willer (6b)
Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.