Vollversammlung 12. Oktober 2012 (3)

Infos, Reisewünsche und Steine

12. Oktober 2012 | Administrator | Kategorien: Aktuelles

Die Vollversammlung am 12. Oktober 2012 stand im Zeichen der kommenden Projektwoche. Schulleitung und Kollegium informierten die anwesenden Schüler über das, was die kommende Woche bietet und auch über das, was man „in letzter Minute“ noch wissen oder beachten muss.

Obwohl die 10-er-Schüler nicht dabei waren (Betriebspraktika), war die Aula des Leoninum gut gefüllt. Neben den erwähnten Infos wurden wie immer Geburtstagsglückwünsche ausgesprochen, die 12-er wurden mit guten Wünschen in die Abschlussfahrten verabschiedet, und schließlich wurden auch noch die Findlinge für den „Besinnungswall“ gesammelt.

(Ulrich Tönnies)

Vollversammlung 12. Oktober 2012 (1)
Vollversammlung 12. Oktober 2012 (1)
Vollversammlung 12. Oktober 2012 (2)
Vollversammlung 12. Oktober 2012 (2)
Vollversammlung 12. Oktober 2012 (4)
Vollversammlung 12. Oktober 2012 (4)
Vollversammlung 12. Oktober 2012 (5)
Vollversammlung 12. Oktober 2012 (5)

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.