Wanderung in der Sierra de Guadarrama (Update)

19. September 2018 | Administrator | Kategorien: Aktuelles, Spanien 2018

Inzwischen gehen auch Fotos ein, die andere als die „üblichen Verdächtigen“ einreichen. Hier ein paar von einer Gruppe, die wohl am 15. September in der Sierra de Guadarrama (Bergkette nördlich des Campingplatzes, auf einigen Bildern vom Platz auch mal zu sehen) wanderte. Pastor Mengel war dabei, Alfons Els machte Fotos (und war also auch dabei), sonst waren das die Jahrgänge 10 (so ich das richtig einschätze), und es war eine „coole Sache“, wie man so hörte (der Unterzeichner selbst war nicht dabei).

Update: Pastor Mengel hat die Sierra sogar zwei Mal „bewandert“. Von der anderen Wanderung mit Pater Kreuzmann hat er noch einige Fotos geschickt, die hier jetzt ebenfalls zu sehen sind.

(Ulrich Tönnies)

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.