Am Sonntag, den 28. Juni 2026, ab 14.00 Uhr, findet am Gymnasium Leoninum wieder unser traditionelles Sommerfest statt. Dazu laden wir alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemaligen, Freunde und Interessierten herzlich ein.
Unsere Klassen, Tutorengruppen und Fachschaften haben mit viel Engagement ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet und gestalten das Schulfest mit zahlreichen Ständen, Mitmachaktionen und spannenden Projekten.
Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Angebot für alle Altersklassen – unter anderem mit Hüpfburg, Parcours, Bubble Soccer, Menschenkicker und vielen weiteren Attraktionen.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: An unseren Getränke- und Essensständen erwarten Sie unter anderem Eis, Kuchen, Zuckerwatte, Crêpes, Waffeln und viele weitere Leckereien.
Wir freuen uns auf einen fröhlichen Nachmittag mit vielen Gästen und laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns zu feiern!
Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Leoninum
