Skifreizeit des Leoninums – Verabschiedung von Stefan Delkeskamp und Dr. Thomas Reich

07. März 2015 | Administrator | Kategorien: Vergangene Aktionen

Vor 11 Jahren entstand in Elternkreisen die Idee, für die Schülerinnen und Schüler des Leoninum eine Skifreizeit zu organisieren. Von Anfang an dabei waren Stefan Delkeskamp und Dr. Thomas Reich, die auf der März-Vollversammlung nun den Stab an Stefan Hühold weitergaben.

Die Schülerinnen und Schüler brachten ihren Dank mit tosendem Applaus zum Ausdruck, Herr Hanneken überreichte als Geschenk ein Herz-Jesu-Kreuz.

Zu ihrem Abschied zeigen Stefan Delkeskamp und Dr. Thomas Reich eine Präsentation mit Fotos aus den vergangenen elf Jahren:

22 Präsentation-Skifreizeit 2005-20015

Externe Dienste und Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.